Menü

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie die Antworten, die Sie suchen, unter den am häufigsten gestellten Fragen. Check-in-, Check-out-Zeiten, Haustiere, Veranstaltungen und vieles mehr.

Wie komme ich zum Hotel?

Sie haben mehrere Möglichkeiten:
 

- mit Taxi oder Auto, es muss mit einer Fahrtzeit von ca. 1 Stunde vom Flughafen Charles de Gaulle, 45 Minuten von Orly gerechnet werden
 

- Abholdienst des Hotels: 89 bis 129 € je nach Abholort und Ankunftszeit sowie Personenzahl. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.
 

- Cars Air-France: von den Pariser Flughäfen kommen Sie mit diesen Flughafenbussen direkt bis Tour Montparnasse. In Montparnasse nehmen Sie die Metrolinie 4 bis zur Station Saint-Placide (nächste Haltestelle).
 

- Mit RER und Métro:
 

- Von Charles de Gaulle: Nehmen Sie die RER B und steigen Sie in der Haltestelle Saint Michel in die Metrolinie 4 um, fahren Sie bis zur Station Saint-Placide.
 

- von Orly: Nehmen Sie die RER B bis Denfert-Rochereau und dann die Metrolinie 4 bis Saint-Placide

Darf man in den Zimmern rauchen?

Nein, Rauchen ist in den Hotelzimmern untersagt. Im Innenhof finden Sie dagegen bequeme Sitzecken mit Aschenbechern, wo Sie sich niederlassen können. Wenn Sie in einem Exclusive-Zimmer wohnen, können Sie auch auf dem Balkon rauchen.

Ich möchte ein Abendessen reservieren, habe aber keine Zeit, mich darum zu kümmern, und kenne keine empfehlenswerten Restaurants. Übernehmen Sie das für mich?

Ja, unsere Mitarbeiter stehen zu Ihrer Verfügung, um Ihnen Restaurants gemäß Ihren Vorlieben zu empfehlen, aber auch um Ihren Abend zu organisieren.

Ich werde sehr spät ankommen und keine Zeit zu einem Abendessen haben. Gibt es bei Ihnen einen Zimmerservice?

Ja, unser Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar. Sie brauchen nur noch zu bestellen.

Kann ich ein Haustier mitbringen?

Ja, kleine Haustiere sind bei uns willkommen (größere Tiere auf Anfrage). Kontaktieren Sie uns bitte, um den Aufenthalt Ihres Haustiers zu planen.

Kann ich mein Gepäck im Hotel lassen, auch wenn ich noch nicht oder nicht mehr Hotelgast bin?

Natürlich! Das Hotel besitzt eine Gepäckaufbewahrung, in der jeder Kunde sein Gepäck bei der Ankunft oder nach dem Auschecken unterstellen kann. Auch wenn Sie ein paar Tage unterwegs sind, bewahren wir Ihr Gepäck auf, bis Sie wieder nach Paris zurückkehren.

Kann ich einen Early Check-in oder Late Check-out nutzen?

Early Check-in und Late Check-out sind nur möglich, wenn das Zimmer nicht anderweitig gebucht ist. Wir können dies nicht garantieren. Wenn Sie unbedingt einen Early Check-in oder Late Check-out benötigen, empfehlen wir, die Nacht vor oder nach Ihrem Aufenthalt zu buchen. Ein Early Check-in wird soweit verfügbar mit 100 € in Rechnung gestellt. Late Check-out wird mit 140 € in Rechnung gestellt bei Abreise bis 17 Uhr und mit der folgenden Nacht bei Abreise nach 17 Uhr.

Haben alle Zimmer einen Balkon?

Unsere zwei Exclusive-Zimmer im 5. Stock besitzen einen Balkon. Auf jedem Balkon befindet sich ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, wo Sie bei schönem Wetter einen Drink oder das Frühstück genießen können. Unsere Junior-Suiten sind größer, besitzen jedoch keinen Balkon.

Und die Dreibett-Zimmer?

Dreibettzimmer gibt es nur in der Kategorie Junior Suite. Alle unsere Junior Suiten sind für bis zu 3 Erwachsene ausgestattet. Alle anderen Zimmerkategorien bieten Platz für maximal 2 Personen.

Können Sie ein Kinderbett und andere Babyausrüstungen zur Verfügung stellen?

Ja, wir können Ihnen auf Anfrage gerne kostenlos ein Babybett im Zimmer der Eltern aufstellen. Wir bieten auch einen Babystuhl und eine Wickelmatte. Babymahlzeiten können in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Während Ihres Aufenthalts können frische Lebensmittel in unserem Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ist im ganzen Hotel Internetzugang verfügbar? Ist der Internetzugang kostenlos?

Im ganzen Hotel (Zimmer und Gemeinschaftsbereiche) können Sie kostenlosen WLAN- und Kabelanschluss für das Internet nutzen. Kunden, die keinen persönlichen Computer mitbringen, können wir für eine kurze Dauer ein iPad leihen. In der Eingangshalle des Hotels finden Sie auch einen (kostenlos nutzbaren) Internet-PC, wo Sie im Internet surfen, Dokumente scannen, eine CD oder einen USB-Stick lesen und ein Dokument ausdrucken können.

Befindet sich das Hotel in einem sicheren Stadtviertel?

Das Hotel befindet sich gegenüber dem Kaufhaus Le Bon Marché. Saint Germain ist bekannt als nachts ruhiges und tagsüber geschäftiges Stadtviertel. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.

Bietet das Hotel einen Parkplatz?

Nein, das Hotel selbst besitzt keine Parkplätze. Es gibt nur wenige Parkplätze an der Straße, die kostenpflichtig und auf 2 Stunden begrenzt sind. Es ist besser, sein Auto im überwachten Parkhaus des Bon Marché-Kaufhauses unterzustellen. Der Eingang befindet sich in der Rue Velpeau nur 1 Minute vom Hotel entfernt.

Wie viele Zimmer hat das Hotel?

Das Hotel besitzt insgesamt 11 Zimmer auf 5 Stockwerken (Erdgeschoss bis 5. Stock). Das Hotel bietet 3 Zimmerkategorien: 1 Maisonette-Zimmer (Duplex), das auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist, 2 Exclusive-Zimmer und 8 Junior-Suiten.

Suche nach Schlüsselwörtern

Wenn es zu Ihrer Suche keine Frage gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder direkt per Telefon.

Wir helfen Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthalts, kontaktieren Sie uns bitte direkt

Uns kontaktieren
Zurück zur Website
Zurück zur Website

Wählen Sie Ihre Währung

Zurück zur Website